Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nini+ am 09.09.2005, 10:43 Uhr

geht das überhaupt?

Hallo,

schon komisch, was so alles passiert...

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das rechtens ist, wenn am 18. vorläufige Endergebnisse veröffentlicht werden.
Dann können 200.000 Dresdner die Wahl doch unverhältnismäßig stark beeinflussen, bzw. entscheiden.

Das fände ich ungerecht.

Warum kann man die Wahlergebnisse nicht »geheim halten«, bis auch die DD ihre Stimmen abgegeben haben?
Oder warum wird die Wahl nicht insgesamt verschoben (ist wahrscheinlich billiger, als am 18. eine Wahl durchzuführen, die dann für unrechtmäßig erklärt wird und ein paar Wochen später dann eine zweite.)

LG
nine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.