Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 05.07.2017, 6:10 Uhr

gehört natürlich zum Urlaubstread

Natürlich sollte man ein Haus nicht so knapp finanzieren.
Aber es soll auch Leute geben, die rein theoretisch in den Urlaub fahren könnten, es aber nicht tun, weil sie das Geld lieber für andere Annehmlichkeiten zurücklegen.

Andere sparen sich das Brot auf der Butter damit sie auf jeden Fall in den Urlaub fahren können weil ihnen das wichtig ist. Das heißt aber auch nicht automatisch, dass sie keinerlei Rücklagen haben, sondern dass sie u. U. nur auf der sicheren Seite sein wollen.
Wir sind auch jahrelang nicht in den Urlaub gefahren, auch zu Hause kann man schön Urlaub machen. Gekonnt hätten wir, uns waren andere Dinge wichtiger und man kann nicht alles haben.

Aber es stimmt: ein so knapp finanziertes Haus dass man jeden Cent zwei mal umdrehen muss, ist ein Pulverfass (und entspannt leben sieht sicher anders aus).

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.