Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 04.07.2017, 22:46 Uhr

gehört natürlich zum Urlaubstread

Ich kenn das so: Unsere Eltern wollten ein Haus, haben dann 20 Jahre lang gespart, damit es so schnell wie möglich schuldenfrei war. DANACH begannen sie zu leben. sie waren noch jung und sind noch sehr viel rumgereist.

Ich seh da kein Problem, einige Jahre auf Urlaub zu verzichten, und sich für das Geld etwas zu erschaffen. Ich würde es niemals wollen, jahrzehnte lang Miete zu zahlen in einen fremden Säckel. Aber jeder so wie er das möchte ;)

Wenn ich ausrechne, weviel Geld ich durch Miete bereits verloren hab, bereue ich es heute, daß wir uns nicht 10 Jahre früher ein Haus gekauft haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.