Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 04.07.2017, 22:02 Uhr

gehört natürlich zum Urlaubstread

Es gibt aber auch junge Leute, für die das eigene Haus ein unbedingtes MUSS ist, der absolute Traum. Daneben ist aber kaum was anderes noch drin. Mir war das nie was. Hat man so ein Haus an der Backe, darf Dir doch den Rest deines Lebens nix passieren, möglichst keine Arbeitslosigkeit, Krankheit, ... was auch immer das Leben durcheinanderbringt. Für mich wäre so ein Reihenhaus der absolute &561;, nur geschenkt vielleicht &514;. Was ist dann mit doofen Nachbarn oder gar einer Scheidung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.