Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElliMcBeer am 28.02.2013, 8:39 Uhr

gegen Anbrüllen hilft ein Kapselriss!

Den zog ich mir nämlich bei meiner letzten schlimmen Schimptirade zu. Das war vor Weihnachten, alle 3 Kinder waren extremst Vorweihnachtshibbelig und ich rastete aus - vor lauter Ausrasten inklusive theatralischen Gestikulierens schmetterte ich mit den linken Mittelfinger aufs Knie und war schlagartig RUHIG - rannte zum Wasserhahn und weinte still vor mich hin! Jetzt, etwa 12 Wochen später, schmerzt der beschissene Finger immer noch und ich werde tagtäglich dran erinnert, dass Brüllen nix bringt.
Ob das die ultimative Antianschreilösung ist weiß ich nicht - aber bei mir hatte es sehr wirkungsvolle Änderungserscheinungen :-)))

Scheiße sagen ist bei uns erlaubt. Schlimmer finde ich, dass die 7 jährige andauernd neue Wörter für die Geschlechtsteile aus der Schule mitbringt - so richtig dämliche. Dabei nannten wir "das Kind" stets beim richtigen Namen ....

Liegestütze sind denoch super!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.