Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 13.12.2005, 18:44 Uhr

Gedanken zu Schwarzenegger

Der "Gute " ist seit Mitte der 70 er US-Amerikanischer Staatsbürger, hat drüben studiert und seine europäischen Wurzeln können im politisch gesehen in Amerika eher schaden, denn nützen. Ich bin ja bloß froh, dass er nicht Deutscher sondern Österreicher war (obwohl Hitler war auch Österreicher gell!)Eigentzlich macht er ja seiner Tradition alle Ehre.
Ich habe ihn eigentlich immer gemocht, bis zu dem Tag, an dem er Gouverneur wurde.
Schade dass er sich nicht in Shriver/ Kennedy Manier als Demokrat profiliert hat, sondern als Hardliner bei den Republikanern.
But: Shit happens
Gruß Johanna.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.