Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 13.12.2005, 20:40 Uhr

Gedanken zu Pryor

Echt, Pryor ist tot? Hab ich tatsächlich gar nicht mitbekommen, dabei mochte ich in ziemlich gerne. Harlem night´s und The blue collar hab ich Original gesehen. Der gute hatte ja ein bewegtes Leben.
Aber schon erstaunlich, sonst berichten sie wenn Greti Bleti sterben , aber der war ja nun wirklich wer. Vor Zeitenkam mal eine Biographie mit diversen Zusammenschnitten seiner versch. Auftritte. Unter anderem wurde da eine Szene gezeigt, da wär ich fast ausgeflippt. Da ist er auf die Bühne gegangen, Und hat mehr oder weniger nur den einen Satz abgelassen: "Was zum Teufel mach ich hier eigentlich" und ist abmarschiert.
Mochte den Typ gern.Schade.
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.