Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liebemaus am 21.10.2011, 11:09 Uhr

Geburtstagswunsch

darf ich fragen wie alt dein kind ist???
mein mann ist bundesfischereiaufseher und schon seit jahren 2. vorsitzender in unserem verein.

wenn dein kind unter 14 ist braucht er KEIN angelschein, darf aber nur in begleitung eines erwachsenen angeln,der auch eine karte für das gewässer besitzt.

unter 10 darf es aber kein fisch töten. nur auswerfen und drillen.

es kann ganz böse für dich als elternteil enden, wenn dein kind ohne erlaubnis und angelkarte des gewässers angelt.

mein mann, als bundesfischereiaufseher darf sogar handschellen verwenden, sollte sich der schwarzangler zur wehr setzen, wenn er die polizei ruft.

mein mann ist aber auch eher der ruhigere und lockere. er verwarnt beim ersten mal, beim zweiten mal ruft er eventuell die polizei.


es kann bis zu 5000 strafe kosten

schau mal hier
http://www.anglerunion-jena.de/html/body_fischwilderei.html


aber ich verstehe dein kind. ich habe als kind sooooo viel spaß in der natur gehabt. habe mir immer selber ne angel gebaut, nur ich wusste damals nicht, das man ein hacken dran machen muss. hahahahahahaha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.