Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 13.05.2014, 14:47 Uhr

Geburtstagsgeschenk vom Gatten......wie er da wieder raus kommt.......

Unterschätz mal die E-Rollstühle nicht - unserer ist mit 25 km/h dabei, da macht irgendwann sogar der Hund schlapp

Ich hab auch ein E-Bike (ein Pedelec, um genau zu sein), nicht für's normale Fahren, sondern für Einkäufe mit Anhänger, etc. Da wir recht hügelig wohnen, ist das schon angenehm.

Einziger Nachteil, wie ich finde: Das Gewicht. Für ständiges Hochhieven aus dem Keller o.ä. ist es eig. zu schwer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.