Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 13.05.2014, 13:18 Uhr

Geburtstagsgeschenk vom Gatten......wie er da wieder raus kommt.......

ich habe eine E-Bike. Ich fahre eben nicht um Radzufahren oder Sport zu machen, sondern es erstetzt ein komplettes Auto. Ich fahre damit täglich bei Wind und Wetter zur arbeit, einkaufen, Terminen etc.

Und ja, ich BIN begeistert, obwohle es "nur" ein Billigteil von 700 Euro war.

wichtig für mich waren auch 2 Akkus zum schnellen Wechsel, grad weil ich so viel damit fahre.

Mit Rollstuhl haben meine fast 30 kmh nichts zu tun ,-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.