Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conny_24 am 09.09.2005, 20:03 Uhr

geblitzt - und nun?

Hallo,
also ich würd die Sache auf jeden Fall rauszögern. Du bist nicht gefahren - das kannste ja angeben. Zu allem weiteren würde ich die Aussage verweigern, du bist ja schließlich die Ehefrau. Spaßig wird´s dann, wenn die Grünen nach Hause kommen mit dem Foto etc. Ich bin der Meinung, man sollte die Behörden so lange wie möglich hinhalten (und glaub mir, ich weiß wovon ich rede, ich bin Rechtsanwaltsfachangestellte bei einem Fachanwalt für Strafrecht - juhu - toller Job).
Ach ja, und bei 23 km/h zu schnell außerhalb, ist der Lappen eh nicht weg, es sei denn, er hätte schon 18 Punkte (oder so). Ich denke mal, er bekommt so ca. 2 Punkte und eine angemessene Geldbuße.
Viel Glück und lg
Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.