Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 05.09.2005, 15:19 Uhr

Ganz so einfach ist es ja nicht, Schwobi... :-)

Hallo Schwobi,

ignorieren reicht ja leider nicht. Die Damen führen ja so intensiv Selbstgespräche, daß das Forum von oben bis unten zugespamt ist. Meine Zeit, am Tage zu posten, ist in zunehmenden Maße sehr begrenzt und damit kostbar geworden. Da habe ich keine Lust, mich noch durch Seiten im aktuell durchzuscrollen.

Den Betreffenden ist hier von verschiedenen m.E. nach recht vernünftigen, gestandenen und langjährigen Postern dargelegt worden, wie ihr Auftreten hier ankommt. Ernste Worte, auch mal rustikale, haben nichts genützt, z.T. werden die Betreffenden niveaulos und ausfallend, sodaß sich eine sinnvolle Auseinandersetzung mit diesem Gesocks nicht mehr lohnt.
Ihnen wurde nahegelgt, sich Emails oder des Telefons zu bedienen, aber wer das @-zeichen auf der Tastatur nicht findet und weder Wählscheibe noch Nummernblock bedienen kann, sieht da natürlich alt aus... :-)

Die einzige Möglichkeit, diesen Sumpf auszutrocknen ist, hin und wieder hier still mitlesend zu erscheinen und dann zu gegebener Zeit wieder aktiv mitzuposten.

Nur bin ich nicht bereit, diesen Leuten weiterhin auch nur passiv eine Plattform anzubieten, die sie nicht verdient haben. :-)

Bis bald mal wieder auf schöne, kontroverse Diskussionen.
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.