Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaspermari am 16.05.2011, 19:44 Uhr

Ganz großartig und empfehlen

kann ich dir das tolle Fischrestaurant am Strand von Tazacorte. Die schönsten Kanaren haben halt nicht die schönsten Strände. Gran Canaria hatte einen tollen Strand, war mir aber eindeutig zu touristisch. Und Madeira war toll, hatte aber auch nur einen aufgeschütteten netten Strand.

Ich könnt ja auch schon wieder...bin erst 3 Wochen zu hause ;-) Okay, noch bis August...dann gehts wieder los.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.