Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 02.06.2011, 20:40 Uhr

ganz genauso ist es, spmfl!

"Das sind Voraussetzungen (BASICS), um seinen Job frei von Vorurteilen GUT zu machen."

Und genau das ist der Punkt und in dieser Hinsicht muss ich in gewisser Weise auch Leena widersprechen.
Ich bin der festen Überzeugung, dass ich entweder Vorurteile habe oder eben nicht.
Ich kann sie nicht NUR in einem "emotionalen Moment" haben und somit dann zu einer solch extremen und inakzeptablen Äußerung hingerissen werden.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.