Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3fachMama am 25.04.2011, 22:03 Uhr

ganz genau

ich denke, wenn man in solch einem forum ist , will man sich austauschen.
und wenn die frage gestellt wird, welchen Stuabsauger man benutzt, wie oft man am tag die naseputzt, oder ob man sonstwas tut.
wem die frage nicht gefällt, brauch doch nicht zu antworten.

und so schlimm ist doch die frage nach dem glauben jetzt wirklich nicht. sie hat ja schließlichnicht gefragt, wieviel SEX man in einem Monat hat und wenn dann mit dem partner oder alleine.

meine güte.

und wenn man nicht gleich antwortet, weil man vielleicht auch noch andere sachen im kopf hat als den ganzen tag am PC zu sitzen, wird man auch noch angemeckert. es ist echt unglaublich.

SO! und wenn ihr jetzt wollt, könnt ihr auch über mich herfallen. mich kennt von euch eh keiner persönlich. von dem her is mir das auch egal.
aber das musste ich jetzt mal loswerden.

ach ja. falls ich auf eure antworten nicht eingehe, kann es natürlich auch sein, dass ich mit meiner familie,meiner arbeit oder sonstigen aktivitäten genug zu tun habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.