Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 24.10.2018, 9:59 Uhr

Ganz ehrlich..?

Mich erstaunt immer nur, dass Du Politiker für so kompetent hältst. Das ist ja keine Ausbildung, mit der man besondere Fachkompetenz erwirbt.

Ich habe noch dunkel in Erinnerung, als die BT-Abgeordneten nach den Abstimmungen über die Rettungspakete gefragt wurden, über was sie eigentlich abgestimmt hatten - die Antworten waren erschreckend.

Ich würde ja auch nicht über alles abstimmen wollen, aber gelegentliche Volksbefragungen zu fundamentalen Themen fände ich bedenkenswert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.