Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 24.10.2018, 8:51 Uhr

Ganz ehrlich..?

Neni, das sehe ich nicht so, denn jemanden zu beauftragen, eine Sache kompetenterals ich durchzuführen heißt nicht weniger Demokratie.
I
Ich kann auch nicht selber mein Auto reparieren, meine Wohnung renovieren oder die Heizung warten, mir eine Brille verpaßt oder für meine Gesundheit (mit)sorgt - aber ich bestimme, welcher dafür kompetentere Mensch

Lena hat genau beschrieben,weshalb ich gegen Volksabstimmungen über große politische Themen bin --- undda muß ich eben gar nichit an einealteMutter denken - meine hätte das auch nie durchblickt, sondern kan ndurchaus auch mich selber in vielen Bereichen als beispiel dafür nehmen, von der Sache einfach zu wenig Ahnung zu haben.
"Berufe sind Verschwröungen gegenden Laien", so ähnlich hat das Bernard Shaw mal gesagt.
Eben - auch wenn er es ironisch so nennt, ist eben jeder Profi dem Laien in seinem Fach überlegen.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.