Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenkinder22 am 03.10.2013, 11:54 Uhr

Ganz ehrlich ...

Hallo,

klar finde ich das alles ganz schlimm und ich glaube das viel Land + Menschen dort verstrahlt sind, dies wirkt sich bei vielen schon im Kopf aus.

Das Problem ist, die einen sehen das Problem nicht und die anderen geben es nicht zu.
Wenn ich mich hier verrückt mache und Angst habe, was habe ich davon?
Deswegen werden diese Menschen dort nicht gescheiter - leider - sonst hätte es zumindest noch einen Sinn.

Liebe Grüße
Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.