Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 29.11.2005, 10:42 Uhr

Ganz andere Erfahrungen

---- abwasserschlammbraun mit grauen Fäden---- *rofl* das sehe ich auch, wenn ich in den Spiegel sehe.


Ich war 3 Jahre auf einer Jesuitenschule für Jungs ;-) (wirklich).
Obwohl wir eine Kirche im Schulhof hatten, hatten wir keinen Religionsunterricht. Aufklärung gab es natürlich überhaupt nicht.

In der Kunstakademie um die Ecke gab es ein Mädchen, die überzeugt war sie würde schwanger wenn sie von einem Jungen berührt würde.
Anderseits, hatten ein Paar Mädchen aus dem Hostel einen "lukrativen Nebenjob".

Naja, war nicht in Deutschland aber für mich, bis zur Geburt meiner Tochter, die glücklichste Zeit in meines Lebens.

Dass ich persönlich den gesamten religiösen Unterricht aus dem Schulen verbannen würde, habe ich des öfteren schon geäussert. Aber hier im Bayern, müssen wir sogar noch mit dem Klassenkreuz leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.