Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 02.12.2009, 18:27 Uhr

Gängige Lehrwerke

Mach das. Italienisch ist wirklich leicht zu lernen. Zumindest, wenn man es nur für den Privatbereich braucht. Ich hatte ein Jahr Italienisch als Wahlfach in der Schule, eine Schulstunde pro Woche. Nach einem Jahr haben wir einen Schüleraustausch mitgemacht. Nach den 10 Tagen in Italien haben wir alle flüssig genug gesprochen, um uns ziemlich gut unterhalten zu können. Da haben wir natürlich auch noch die wichtigeren Begriffe in Sachen amore und Schimpfwörter gelernt
Ich glaube, das muss ich alles mal wieder auffrischen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.