Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gaby J. am 18.11.2009, 21:54 Uhr

Gaby

(((Claudia)))

Das leben ist manchmal echt hart zu einem! Aber im endeffekt kommt es doch dann drauf an was man daraus macht (soweit man die chance hat, also nicht in dunklen Kellern eingeschlossen wird)

Ich lese so Bücher um mich immer daran zu erinnern, was ich längst verdräbgt habe, oder einfach zu wissen, es gibt noch größere Scheiße als ich es erlebt habe. Aber man kann es schaffen!

M;ein Kind wird (hoffentlich) nie in den Nachrichten gezeift weil es eine Oma abgeschlachtete hat mit den Woreten: Ja er hatte ein schlimme Kindheit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.