Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von witha am 24.11.2005, 15:17 Uhr

GEZ

Ich hatte auch in meiner ersten Singlewohnung vier Jahre lang keinen Fernseher, ich brauchte den nicht weil ich eh ständig unterwegs war. Es kam nie jemand vorbei, der fragte ob ich einen besitze. Aber nach diesen 4 Jahren habe ich dann einen gebrauchten Fernseher geschenkt bekommen (meine Freundin nötigte mich ich soll den unbedingt nehmen ;-)). Nach ungefähr einer Woche stand die GEZ vor meiner Tür. Komisch, was?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.