Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 12.06.2014, 13:43 Uhr

Fussballsatt

Ich find`s ganz nett, diese Vorfreude, das Gemeinschaftserlebnis, Menschen grinsen sich an, wenn sie mit fähnchengeschmückten Autos aneinander vorbeifahren - hat was. Aber ansonsten geht Fußball auch völlig an mir vorbei; wenn es ruhiger wäre, könnte ich beim Anblick des hin- und herrollenden Balls wunderbar einschlafen. Das Gürteltier ist knuffig.

Nur die Uhrzeiten der Spiele - warum können sie nicht um 5 Uhr früh spielen, dann ist es dort kühl, hier mittags und abends ist Ruhe. Hoffentlich artet es nicht aus bei der Hitze; wenn ich nicht schlafen kann, tacker ich dem Gürteltier einen schwarz-rot-goldenen Fetzen auf die Schnauze und pieks Stecknadeln in seine Knie; das war`s dann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.