Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 11.06.2014, 14:49 Uhr

Fussballsatt

Ich habe diese Nacht geträumt Deutschland verliert das erste Spiel 2:0... normalerweise habe ich keine Fußballträume, aber vielleicht wurde mein Unterbewußtsein durch die Werbeflut überall beeinflußt und wehrt sich dagegen indem es ein frühes Gruppenaus vorhersagt ;-)
Auch wenn mein bewußtsein das nicht wünscht, so frag ich mich wie schnell der Hype vorbei wäre und die Werbung nur noch böse Blicke erntet, würde in der Vorrunde wirklich schon ein "bye-bye Gemany" kommen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.