Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 14.07.2014, 11:57 Uhr

Fußball-Umfrage

1974, mein papa ist bei der deutschland hymne immer aufgestanden und hat mitgesungen, d hat durch sparwasser mit 0:1 in der vorrunde gegen die ddr verloren, meine mutter hing immer am schlafzimmerfenster, weil sie nicht zuschauen konnte.
1990 finale gegen italien, rudelkucken bei einem freund, danach leo, fantastisch!!!
1996 rudelkucken bei mir mit 10 monate altem kind, golden goal, doof aber vom uns geschossen!
2002 verloren gegen bra, biergarten publicviewen, schlechte sicht und trauer.
2006 teresenpublicviewen mit freunden, trauer
2010 olympiastadion verloren gegen spanien, trauer
2012 biergartenviewen verloren gegen italien, trauer

2014 zuhause mit freunden und nachbarn, FANTASTISCH!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.