kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von germanit1 am 20.05.2014, 17:17 Uhr zurück

Re: Fuß-Radweg - wohin ausweichen

In der Stadt wuerde ich links laufen und rechts ueberholen. An eienr Landstrasse wuerde ich immer auf der der Fahrbahn am weitesten entfernt liegenden Seite laufen.

Mir ist es mal passiert, dass ich mit Kind an der Hand auf einem nicht allzu breiten Fussweg, wo es auf einer Seite relativ steil Richtung Meer geht (da gibt es an den meisten Stellen nicht mal eine Begrenzung), mit Kind links an der Mauer lang gelaufen bin. Ein "Schlaumeier" meinte dann zu mir, ich solle rechts laufen. So wie auch die Autos auf der Strsse fahren . Ich hab dem erstmal gesagt, dass er wohl zu lange in der Sonne war (oder sowas aehnliches).

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht