Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 19.10.2005, 12:01 Uhr

Fusel Du olle Hobby-Soziologin ! :-)

nun muß ich mir vor jeder Antwort überlegen ob ich dich leiden kann oder nicht ! Wat n Stress ! :-))))

Oder führe ich nun eine Liste links die Feinde, rechts die Freunde ?

Alles so kompliziert hier !

Ja manche sind wohl sehr nachtragend und wieder andere tauchen urplötzlich auf und obwohl sie sonst "nur still mitlesen" (sie dürfen doch auch laut mitlesen) sind sie recht propper unterwegs !

Grüßle

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.