Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElliMcBeer am 24.11.2011, 13:48 Uhr

für solche Weihnachtsfeiern muss man ja irgendwo angestellt sein ....

und da ich das nicht bin gibts hier quasi nur kleinere Feiern ....1. mal Treffen mit allen Stadtführern - auf dem Weihnachtsmarkt, wo wir immerhin quasi überall umsonst Essen/Trinken/Kinderkarussel fahren dürfen weil WIR ja "die Stadt" sind :-)
Und einmal mit "Sonnetje" & friends bei friends @ home . Beide Fälle werden feuchtfröhlich - das ist garantiert. Wobei im Fall 1 ich den Altersdurchschnitt erheblich senke - die alten Säcke aber erheblich mehr Glühwein vertragen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.