Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von agnes9999 am 22.04.2006, 22:02 Uhr

Für saulute

hallo, wir schrieben uns bis dato nicht, aber ich las eben dein antwortingposting an wassermann63. wäre es nicht vielleicht wirklich ein guter weg für dich, wenn du die litauische krabbelgruppe gründetest? damit hast du doch deine heimat und die gleichen sorgen der fremde vereint. deine kleine findet spielgefährten und du kannst auch mal in deiner muttersprache losplappern. du kannst doch noch litauisch? eigentlich egal, aber heimatgefühl bekommst du sicher vermittelt und damit etwas ruhe, zufriedenheit und glück. mach das mit den krabblern! es ist bestimmt gut für dich und deine maus!
von herzen alles gute von agnes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.