Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von happy together am 18.09.2011, 19:32 Uhr

Für mich aktuell:welche Funktionsjacke-Qualität/Schnitt

Ich bin nicht klein, aber sehr rundlich ... und habe mir nach langer Suche eine von "The North Face" zugelegt. Auch nicht deutlich billiger - zumindest im Originalpreis, ich habe mit halbem Preis ein echtes Schnaeppchen gemacht - als Jack Wolfskin, aber viel besser geschnitten fuer meine Figur und ich bin sehr gluecklich damit!!!
Ich habe bisher mit nicht-Outdoor-Marken nur schlechte Erfahrungen gemacht, spaetestens nach einem Jahr war von wasserdicht nichts mehr zu merken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.