Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 10.11.2011, 11:38 Uhr

für mich aktuell...

KindKlein (männlich, 10 Jahre alt) ist hier das einzige Familienmitglied, das zum Friseur geht. Er zahlt 11,- Euro regulär (das ist so ein türkischer Laden, wo alles 11,- Euro kostet), und ich gebe ihm immer noch 2,- Euro als Trinkgeld mit.

Einige Zeit lang habe ich im den Kopf selber rasiert. Aber erstens war das unglaublich nervenzehrend, und zweitens kann ich keine Sperenzchen da reinrasieren, ich bin da zu blöd für. Bei mir gab es nur die Digitalversion: Vorher dran, nachher ab.

Da zahle ich lieber alle sechs bis acht Wochen die 13,- Euro. Das Kind geht immer zum gleichen jungen Mann in dem Laden, der ist sehr nett und braucht für die Rasur - trotz "Muster" - gerade mal 15 Minuten. Ich brauche - ohne "Muster" mindestens eine Stunde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.