Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bookworm am 16.05.2017, 16:17 Uhr

Für mich aktuell: Wärmepumpen-Kondenstrockner

Welchen habt Ihr? Und warum? und seid Ihr zufrieden?

Wäre dankbar für Tipps, Erfahrungen und Hinweise.

Hat jemand den selbstreinigenden Trockner (z.B. von Bosch oder Siemens), und kann dazu berichten?

Testsieger bei Stiftung Warentest ist wohl ein AEG-Öko-Lavatherm.

Mein alter Trockner (AEG Öko-Lavatherm) macht komische Geräusche und ich glaube die Trommel bewegt sich nicht mehr richtig. Die letze Wäsche wurde nicht mehr richtig trocken.
Ich trau mich gar nicht den Kundendienst anzurufen, das Teil ist 18 Jahre alt, die lachen mich aus.

Ich fürchte, ich muss mich mal mit dem Gedanken an einen neuen Trocker beschäftigen

Schon im voraus danke für Eure Unterstützung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.