Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 18.06.2018, 14:00 Uhr

Für mich aktuell: Strumpfhose zum 'Cocktailkleid'?

Also ich habe Samstag auch Abiball und werde auf jeden Fall Strumpfhose tragen, weil das für mich einfach angenehmer in den Schuhen ist, wenn ich die halbe Nacht durchtanze.

Strumpfhose wird hautfarben sein, mein Kleid ist dunkelblau, Schuhe sind nude. Gerade bei einer Strumpfhose im Hautton kann man doch eine relativ helle wählen, damit es nicht so ein heftiger Kontrast ist.

Meine Pubis würden allerdings sowieso sagen, dass die Strumpfhose zum Cocktailkleid ein absolutes Muss ist.

Graue Strumpfhose zu deinem Outfit .... kann ich mir eher weniger vorstellen und im Sommer schon gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.