Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 25.11.2009, 21:24 Uhr

Für mich aktuell : Krampfadern ziehen --sorry, ein wenig geschmackvolles Thema

ich habe zwei sehr gute, männliche freunde, die das haben machen lassen - ach stimmt und noch ne ehemalige kollegin. alle drei meinten unabhängig voneinander, hätten sie vorher gewußt, was das danach für schmerzen sind (vor allem kommen die ja wieder) - hätten sie es im leben nicht gemacht. also wenns nicht wirklich notwendig gewesen wäre.
halt durch und alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.