Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaktuuss am 21.03.2017, 16:31 Uhr

Für mich aktuell: Blasenproblem, vielleicht kennt das jemand?

ja, kenne ich. Genau die gleichen Symptome hatte ich diesen Sommer ganz stark, dachte auch an Blasenentzündung, der Arzt hat aber nichts gefunden. Aufgetreten ist es nachdem ich zu lange in einem eiskalten Fluss gebadet habe, daher auch meine Vermutung, dass es eine Blasenentzündung war.

Bei mir ist es auch immer erst gegen Nachmittag aufgetreten und ich musste auch so oft auf die Toilette mit richtig viel. Auch in der Nacht alle paar Stunden, war extrem nervig.

Ich habe dann bemerkt, dass es besonders stark ist, wenn ich angespannt, gestresst bin und wenn ich kalte Füße habe.
Hilfreich sind bei mir v.a. warme Bäder und auch Bewegung. Ich merke selbst, wie verspannt sich mein Unterleib oft anfühlt.
Und ich muss jetzt immer warme Socken und zuhause Hausschuhe anziehen.

Ganz los bin ich es nicht geworden, manchmal brennt es noch, aber es ist sehr viel besser geworden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.