Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bezaubernde_Ginella am 09.06.2011, 11:41 Uhr

für mich akt: im Dez 10.Hochzeitstag- was tun?

Wir hatten zu unserem 10. Hochzeitstag eine einwöchige Reise ohne Kinder gebucht - leider lag mein Mann zu diesem Zeitpunkt im Krankenhaus und meine Eltern sind dann geflogen.
Jetzt sind wir 14 Jahre verheiratet und haben es noch immer nicht geschafft, das nachzuholen. Ich denke nächstes Jahr, da sind es dann 15 Jahre, werden wir zusammen mit den Kindern irgendwohin fahren oder fliegen. Man kann sein Leben nicht planen... ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.