Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von d2020n am 02.04.2020, 21:13 Uhr

Für die USA wird das Abenteuer Trump ganz bitter

Also ich find den Trump nun nicht so schkecht.
Ja er ist ein sexist absolut . Und ich teile auch nicht imner seine Meinung aber insgesamt hat er seinen Job nun nicht so schkecht gemacht. Er hat uns von einigen schweren terorissten befreit. Kein anderer hätte den Mud dazu.dafur bin ich ihm dankbar.
Und sind wir dich Mal ehrlich bis vor 2 monaten haben wir den Virus auch noch unterschätst oder kannten ihn nicht.sllerdinks sollte man schon für seine fehler einstehen das muss er noch lern.
Was ich sagen will: nicht alles an trump ist schlecht! Viless ja aber viles ist auch gut. Da sind unsre politiger nicht besser oder schlechter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.