Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drosera am 02.04.2020, 18:27 Uhr

Für die USA wird das Abenteuer Trump ganz bitter

Meine Begürchtubg ist, dass überproportional die Wähler der Demokraten sterben werden: Einwohner an dem dicht besiedelten Ost- und Westküsten, Menschen in der Unterschicht und in prekären Verhältnissen ohne Krankenversicherung.
Weiße Farmer in ländlichen Gebieten würde ich aktuell nicht für so gefährdet halten.
Tja, und dann hätte Trump ggf neue Mehrheitsverhältnisse. *Da* könnte diesmal das System der Wahlmänner vielleicht noch andersherum mal helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.