Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 10.05.2006, 11:14 Uhr

für MICH aktuell - Kopfschmerzen/Migräne-Attacken

ich leide auch seit 27 jahren an diagnostizierter migräne, habe auch schon alles versucht und gehe jetzt meinen eigenen weg...
erst tropfen gegen übelkeit, danach novalgin, wenn es dann nicht besser wird, voltaren und dann triptan.
so mach ich das jetzt in absprache mit meinem hausarzt, denn ich muß im job fit sein und dann für die kids, weil mein gatte auch viel arbeitet....
bin jetzt 39, im laufe der jahre und nach 2 kindern wurde es etwas besser, aber es gab zeiten, da wollte ich nicht mehr leben.
ursachen ??? keine ahnung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.