Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi und Leandro am 10.05.2006, 10:12 Uhr

für MICH aktuell - Kopfschmerzen/Migräne-Attacken

Hallo Manuela

Also ich arbeite bei einem Neurologen und habe viel mit Migräne zu tun, letzte Woche besuchte ich sogar eine Weiterbildung darüber. Was nimmst du für Medikamente? Vielleicht müsste die umgestellt/angepasst werden? Der Kopfschmerz könnte auch medikamenteninduziert sein. Um das abzuklären solltest du ein Kopfschmerztagebuch führen und genau eintragen wann du Kopfschmerzen hast und was du einnimmst, was du für Tätigkeiten gemacht hast, wenig oder viel Schlaf eintragen.... vielleicht auch mal die Medikamente ausschleichen, obwohl ich denke, bei deiner Kopfschmerzfrequent ist dies eher schwierig. Wenn du noch bei keinem Neurologen in Behandlung bist würde ich dir das dringend raten.

Liebe Grüsse gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.