Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike 74 am 11.11.2011, 13:51 Uhr

Führerscheinfrage

Hier gibt es unterschiedliche Fahrschulen.Bei manchen darf man erst nach der Theorie fahren, bei den andern schon nach der 8. Std. Theorie.

Du brauchst 14 Theoriestunden (natürlich genug 0 Bögen) und 12 Pflichtfahrstunden+Übungsstunden(kommt drauf an wie du fährst)
Unser Großer war bei den theoriestd. etwas faul..brauchte dann etwas länger, die Fahrstunden und die Prüfung hat er dann innerhalb v. nicht ganz 2 Wochen gemacht.Ist dabei aber auch teilw. 4-6 Std. gefahren am Tag.

Gibt in einigen Orten auch Schnellkurse innerhalb weniger Wochen.Dann musste aber auch 6-8 Std. Theorie am Tag durchziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.