*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 12.05.2014, 17:57 Uhr

Frust- kein Schwimmkurs in der Nähe......

So haben wir es auch gemacht. Bzw. mein Mann. Kurs wollte meine Tochter nicht. Außerdem haben in den Kursen hier im "Dorf" und in der Nachbarstadt einige Kinder nicht mal das Seepferdchen geschafft, weil sie im Unterricht kaum zum Schwimmen gekommen sind. Die Gruppen sind einfach zu groß. Und wenn man danach nicht oft genug schwimmen geht, bringt das Seepferdchen nichts.

Mit 6 Jahren hat meine Tochter dann im Schwimmverein angefangen. Voraussetzung dafür war, dass sie problemlos vier Bahnen schwimmen konnte. Dafür hätte der Seepferdchenkurs also eh nicht ausgereicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.