Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Benedikte am 17.11.2009, 6:53 Uhr

Frühstücksfragen- grundsätzlich

Also,
was meint Ihr zu süßen Cerealien? Honey Pops., Zimtos, Smacks, Cormflakes etc.pp? Die ganze Palette?

Hintergrund ist der, dass alle Kinder ja, wie wir wissen, am Morgen zuhasue frühstücken sollen. Meine aber- alle vier, durch die Bank, so einig sind sie sich sonst nie- verweigern sich aber dem zuckerfreien Müsli oder Vollkornbrot um die Zeit vor 7.00 Uhr. Sprich, da stresse ich mich udn sie und um viertel vor sieben, wenn die gehen, haben die nichts gegessen und wir sind alle fertig mit den nerven.

Das einzige, was sie essen, ist eben dieses Zuckerzeug. Mit einer extragroßen Portion Milch, um mal einer anderen Begriff der Werbung zu bemühen, aber immerhin. Und das friedlich und von alleine.

Eigentlich hasse ich das Zeug- weil es ja die reinste Süßigkeit is. Aber es ist alles, was freiwillig gegessen wird.

Wie verfahrt Ihr da- und was würdet Ihr machen? Kein Frühstück morgens oder das Zeug.

So, jetzt muss ich mich erholen.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.