*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elody am 12.12.2004, 14:08 Uhr

Freuen wir uns

Schwoba-Papa.
Was weisst du über die menschliche Psyche?
Ich müsste Freud und Konsorten ohne Ende lesen um auch nur einen geringen Einblick in die menschliche Psyche zu bekommen.
Ich neige nicht dazu ständig neutral zu allem zu stehen.
Wir haben Überlebenswillen und einen starken Drang unsere Kinder zu schützen. Aus diesem Grunde schon werde ich niemals auch nur das geringste Verständnis verspüren.
Ich schrieb ja oben bereits...wehe es betrifft die eigenen Kinder.


Würde jemand eins meiner Kinder missbrauchen, glaube mir, der würde seines Lebens nicht mehr glücklich werden.
Gruss Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.