Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 03.04.2020, 20:39 Uhr

Freie Schulen

Bekommst du als Lehrerin denn gerade nur die Hälfte deines Gehalts?
Vermutlich nicht, oder?

Außerdem sind die Schulgebühren doch nicht nur für das Gehalt der Lehrer, sondern auch für Miete,Versicherungen und sämtliche andere laufenden Kosten.
Wir bezahlen das Schulgeld ganzjährig monatlich,auch in den Ferien, in denen ja bekanntlich Lehrer sogar gar keinen Unterricht geben.

Ich finde es absolut richtig, dass die Schulgebühren weitergezahlt werden.
Wenn dir das nicht passt, steht es dir frei, dein Kind an einer kostenlosen staatlichen Schule anzumelden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.