Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Galaxie am 03.04.2020, 17:02 Uhr

Freie Schulen

Bekommen die Lehrer auch nur noch 50 % vom Gehalt?

Ich verstehe das auch nicht wirklich bei den Kitas.

Auch wenn ich mich für alle Eltern freue, wenn sie jetzt keine Beiträge zahlen müssen

Aber als meine Kinder im Kiga waren, war immer der ganze August zu, Ferien 4 Wochen. Wir mußten dennoch zahlen, weil die Erzieher ja auch für August ihren Lohn bekamen.

Wir hatten sogar Kündigungsverbot für die letzten Monate. Das heißt, wir mußten auch im letzten Jahr den August mitbezahlen, obwohl der letzte Kiga-Tag der Schulkinder am 31.7. war. Manche kamen dann auf die Idee und wollten drei Monate vorher kündigen, um sich das Geld für August zu sparen. In meinen Augen sogar verständlich. Aber dann gab es ein "Kündigungsverbot"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.