Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dr.snuggles am 29.07.2011, 20:22 Uhr

franziska

hatte ich auch am anfang. habe auch entsperr-nummer mit pin-nummer verwechselt und dann erstmal prompt alles gesperrt. mist. aber man gewöhnt sich dran. habe ich fragen - oski kennt sich weltklasse aus...
der wollte mal die pin-nummer wissen, habe ich ihm verraten, weil er beteuerte, sie sofort wieder zu vergessen. 10 minuten später gehe ich in sein zimmer, liegt da ein zettel mit meiner geheimnummer - hat er sie sich notiert. tststs... was aber im übrigen nicht nötig war...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.