*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 11.02.2019, 13:18 Uhr

Frankfurter hier?

In Frankfurt kann man eigentlich auch nicht wirklich parken. Eher irgendwo an der "Peripherie" und von dort mit der S-Bahn zum Flughafen. Wir haben z.B. schon öfter in Kelsterbach geparkt und sind dann die eine Station zum Flughafen mit der Bahn gefahren. Aber auch da werden die Parkmöglichkeiten natürlich immer knapper und die Anwohner wollen natürlich auch keine Dauerparker vom Flughafen vor der Haustür haben, die ihnen die Parkplätze verstopfen.

Alternativ einen Shuttle Service, die gibt's hier viele, ob jetzt von Neu-Isenburg, Eschborn, … kostet zwar auch Geld und mehr Zeit als am Flughafen, ist aber preislich immer noch deutlich günstiger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.