Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frank NRW am 05.09.2005, 12:48 Uhr

Frank, der Posten des CDU Generalsekretär ist schon besetzt :-)

"oder willst Du ihn dem Volker abspenstig machen ?"

"Mann" tut was man kann ;-)

"Also ich fand en Gerhard nicht arrogant"

Ok, vielleicht eher frech und vor allem unverschämt als arrogant.

", eher fand ich das er öfters dachte :
"Ja dann mach doch Du den Scheiss in 14 Tagen wenn Du so toll bist" ""

Da gebe ich Dir ja mal recht, fraglich ist nur, was dachte Merkel?

"Er bezeichnet sich zwar als Kämpfer, doch irgendwie weiss er daß es seine Abschiedstour ist ! Deswegen lächelte er auch so oft und hat nicht mehr die Verbissenheit wie "Frau Kirchhof" ! "

Er kam mir auch irgendwie ziemlich angeschlagen vor. Man muss aber bedenken, dass er eine große Last zu tragen hat; und irgendwann bricht jeder unter der Last der zu tragenden Lügen zusammen - siehe Münte ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.