Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 05.07.2005, 12:19 Uhr

fragen????????????bitte um antwort

Grundsätzlich ist es ja legitim, wenn man als Arbeitgeber auch den "Menschen" und nicht nur das "Arbeitstier" kennenlernen will. Dafür wäre für mich eben wichtig zu wissen, in welchen familiären Verhältnissen jemand lebt (Familienstand, Kinder etc.), Hobbys, Tätigkeits des Mannes, Interessen etc. Da sollte man auch besser nicht lügen!

Intime Fragen braucht man nicht zu beantworte und auch hier würde ich das eher diplomatisch umschiffen, als dreist zu lügen. Wenn schon das Vorstellungsgespräch mit Lügen beginnt, ist das keine gute Basis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.